Suche junge Leute, in meiner Altersgruppe, die etwas mehr erreichen wollen als Andere... Hast du Interesse, dann lass uns mal drüber quatschen... 0173 342 08 74

Über mich

Ein kurzer Überblick über meinen bisherigeren Werdegang:

  • Januar 1994 wurde ich in Malchin (Mecklenburg-Vorpommern) geboren.
  • 2010 absolvierte ich meinen Abschluss zur Mittleren Reife an der Regionalschule in Malchin und begann die Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Abitur in der Hansestadt Rostock.
  • Mai 2013 legte ich mein Abitur an der "Berufliche Schule für Wirtschaft" in Rostock ab.
  • Zum 02.06.2014 eröffnete ich mein eigenes Unternehmen und bereitete mich auf die Selbstständigkeit vor.
  • Mitte Juni 2014 absolvierte ich die Abschlussprüfung zum Steuerfachangestellten mit Abitur.
  • Ab August 2014 hat sich meine Selbstständigkeit zu meinen Hauptberuf geändert.
  • Seit August 2015 focusierte ich mich als Energiereferent für Gewerbekunden (spezialisiert auf KFZ-Werkstätten, Autohäuser, Gastronomie und Hotels) sowie auf den Teamaufbau, wo ich in kürzester Zeit weitere erfolgreiche Energiereferenten ausbildete.


Aktuell habe ich wieder Zeit weitere Energiereferenten auszubilden. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, können Sie Kontakt zu mir aufnehmen. Mobil: 0173/3420874

100% Sicherheit
kann dir keiner bieten, aber
eine Zukunft mit Perspektive